Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Marion Nassr Eddine ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in meinem Berliner Büro. Sie kümmert sich vor allem um die Vor- und Nachbereitung der Parlamentarischen Versammlung des Europarats, deren Mitglied ich bin. Genauso sind ihr Hauptthema Frauenrechtspolitik und damit verbundene Fragen und Aufgaben, vor allem im internationalen Zusammenhang. Außerdem betreut sie den Untersuchungsausschuss zum Anschlag am Berliner Breitscheidplatz, in dem ich stellvertretendes Mitglied bin und arbeitet im Bereich No Hate Speech eng mit Dr. Alexander Mang zusammen. Neben ihrer Tätigkeit in meinem Büro macht sie im Moment noch ihren Masterabschluss in Sozialwissenschaften.

Marion Nassr Eddine
Platz der Republik 1
11011 Berlin
030 22775846
gabriela.heinrich.ma06@bundestag.de