Nürnberger Projekte beim Engagementpreis unterstützen!

18. September 2017

Zahlreiche Nürnberger Initiativen und Vereine sind für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Dies teilen die Nürnberger SPD-Bundestagsabgeordneten Gabriela Heinrich und Martin Burkert mit und rufen dazu auf, die Nürnberger Nominierungen beim jetzt gestarteten Online-Voting für den Publikumspreis zu unterstützen.

Stimmabgaben sind noch bis zum 20. Oktober unter www.deutscher-engagementpreis.de möglich. „Wir freuen uns darüber, dass so viele Nürnberger Projekte und Initiativen nominiert sind. Das zeigt, dass Nürnberg nicht nur die Stadt der Menschenrechte, sondern auch die Stadt des Ehrenamts und der Gemeinschaft ist. Wir gratulieren allen Nominierten und bedanken uns für ihr vielfältiges Engagement zugunsten der Gemeinschaft“, so Heinrich und Burkert.

Zu den nominierten Nürnberger Initiativen gehören: